Hypnosystemische Konzepte, maßgeschneidert

Hynosystemische Beratung Rinallo

Wofür eine Fortbildung im Metaforum-Sommercamp in Abano Terme?

Weil mich das Hypnosystemische Konzept schon lange fasziniert und begleitet und ich es direkt von Dr. G. Schmidt lernen wollte.
Es ist erstaunlich, wie passgenaue Lösungen zusammen mit Klienten entwickeln werden und Möglichkeiten entstehen können, eigene innere Ressourcen zu re-aktivieren.

Über supervisoressa

supervisoressa - Systemische Praxis für Supervision, Coaching und Familientherapie. Fortbildungen in Systemik und Reggio Pädagogik.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s