Neues Wissen für mich und… meine Klienten

Ich erweitere mein Methodenrepertoire in eine neue Richtung. Spannend, was ich gerade erfahre und noch entdecken werde! Schon ab Mai werde ich die EMDR-Methode einsetzen können und noch vor Ende des Jahres alle acht Module der Weiterbildung zur Traumatherapeutin besucht haben. EMDR und Traumatherapie Grazia RinalloEMDR und Traumatherapie Grazia Rinallo

Über supervisoressa

supervisoressa - Systemische Praxis für Supervision, Coaching und Familientherapie. Fortbildungen in Systemik und Reggio Pädagogik.
Dieser Beitrag wurde unter Lebenserfahrung, Systemik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s